Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: eng befreundet mit Hugh Jackmans Frau

Nicole Kidman: eng befreundet mit Hugh Jackmans Frau

25.11.2008 - 17:49 Uhr

Melbourne - Nicole Kidman und Hugh Jackman sind die Liebesszenen für "Australia" nicht leichtgefallen.

Die Schauspielerin ist nämlich eng mit Deborra-Lee Furness, Jackmans Ehefrau befreundet. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler dazu: "Ich kenne Nicole seit langem, aber um etwas Zusammenhang herzustellen, als sie nach Hollywood kam, wohnte sie mit meiner Ehefrau zusammen. Bis sie mit Tom (Cruise) zusammenlebte, wohnte sie bei Deb. Sie waren also sehr enge Freundinnen und sind es noch immer."

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

In Deutschland und der Schweiz läuft "Australia" am 25. Dezember, in Österreich am 26. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen