Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Will.I.Am: Küsse auf der Tanzfläche

Nicole Scherzinger & Will.I.Am: Küsse auf der Tanzfläche

08.08.2008 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger soll mit Will.I.Am von den Black Eyed Peas angebandelt haben.

Laut dem Magazin "In Touch" wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie sich in Los Angeles' Nachtclub Opera geküsst haben. Ein Insider sagte dazu: "Nicole hat Will wie verrückt angeflirtet und er fand das natürlich toll. Auf der Tanzfläche sind sie sich dann sehr nahe gekommen und haben sich sogar geküsst. Ich glaube, sie haben alle anderen Leute um sich herum vergessen."

Eigentlich ist Nicole Scherzinger mit Formel Eins-Fahrer Lewis Hamilton liiert. Die beiden sollen seit Mai ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen