Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackmann: Zum sechsten Mal Hautkrebs

Hugh Jackmann: Zum sechsten Mal Hautkrebs

14.02.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - US-Schauspieler Hugh Jackmann ist erneut erneut wegen Hautkrebs im Krankenhaus gewesen.

Das war jetzt schon das sechste Mal, dass der Hollywood-Star wegen eines Basalzellkarzinoms an der Nase unters Messer musste. Auf "Facebook" postete er ein Foto von sich mit Pflaster auf der Nase. Darunter schrieb er: "Wieder ein Basalzellkarzinom. Dank häufiger Kontrollen und toller Ärzte, ist alles in Ordnung." Gleichzeitig gab er aber Entwarnung, es sehe mit dem Pflaster schlimmer aus, als es ist: "Ich schwöre!"

Übrigens feiert Hugh Jackmans neuer Film "Logan - The Wolverine" bei der Berlinale Premiere, startet dort aber nicht im Wettbewerb. Der Film startet am 2. März in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen