Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackmann ist kein Fan vom Wellenreiten

Hugh Jackmann ist kein Fan vom Wellenreiten

01.11.2011 - 16:50 Uhr

Sydney - Hugh Jackmann ist kein Fan vom Surfen. Der Schauspieler hat zwar früher einmal mit dem Wellenreiten begonnen, jedoch recht schnell festgestellt, dass ihm diese Sportart nicht besonders liegt.

Der Zeitschrift "Freundin" erzählte der 43-Jährige jetzt: "Ich gestehe, Surfen ist die einzige Sportart, die ich je wieder aufgegeben habe. Zu rau und zu hart für mich. " Damals wollte Jackmann nicht mehr weiter surfen, nachdem er von der Wucht einer Welle getroffen wurde. "... Dann hat mich eine Welle so schlimm erwischt, dass ich nicht mehr wusste, wo oben und unten war", so Hugh abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Marcel schrieb am 02.11.2011 um 12:24 Uhr:

Cool, dass ein Mann wie Jackmann mit seinem Image zugibt, Wellenreiten sei "zu hart" für ihn. Respekt

Diese Seite teilen