Startseite » Musik » Musik News » Scarlett Johansson: Männer sollten jagen dürfen

Scarlett Johansson: Männer sollten jagen dürfen

24.04.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson findet, das Männer die Initiative in Sachen Beziehung übernehmen sollten.

Die Schauspielerin findet zwar, Frauen müssen sich nicht komplett zurückhalten, doch das männliche Geschlecht besteht nun mal aus Jägern. Im Interview mit "Tele 5" sagte die 27-Jährige: "Natürlich ist es okay, wenn die Frau den ersten Schritt macht, aber man sollte nicht vergessen, dass Männer Jäger sind und jagen wollen. Das ist ganz natürlich und nur so kann eine Beziehung zwischen Mann und Frau funktionieren. Ich sage nicht, dass Frauen nur warten sollen und nicht die Initiative ergreifen dürfen. Aber eben etwas zurückhaltend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen