Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: nicht der Typ für Luxus

Hugh Jackman: nicht der Typ für Luxus

06.05.2014 - 11:13 Uhr

München - Hugh Jackman interessiert sich nicht für Luxusartikel.

Im Interview mit dem "Playboy" verriet der Schauspieler nun, dass er die Vorteile seines Promi-Status gar nicht wirklich zu schätzen wisse. Glück und Erfolg würden sich seiner Meinung nach weder an der Höhe des Bankkonto-Guthabens, noch an Auszeichnungen bemessen. Auch seine Freunde hätten sein Desinteresse gegenüber materiellen Werten bemerkt. Er erzählte: "Die sagen: 'Hugh, du kannst deinen Reichtum gar nicht richtig genießen. Es ist so ungerecht, dass du so viel verdienst. Ausgerechnet du kriegst auch noch diese ganzen Designer-Klamotten frei Haus geliefert. Und du ziehst sie nicht mal an!‘ Sie haben ja so Recht. Ich mache mir wirklich nichts aus Luxusgütern."

Übrigens läuft " X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" mit Hugh Jackman hierzulande ab 22. Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen