Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: Dieser Typ? Der pummelige Typ aus Superbad?

Jonah Hill: Dieser Typ? Der pummelige Typ aus Superbad?

25.11.2020 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill wird sein altes Image einfach nicht los. In den vergangenen Jahren hat der Schauspieler gehörig an Gewicht verloren und kleidet sich auch völlig anders.

Und trotzdem wird er immer noch mit seiner einst korpulenten Figur in Verbindung gebracht. Im Interview mit "GQ" sprach Hill jetzt darüber. Er sagte: "Es ist sehr schwer, wenn man übergewichtig ist und sich auf eine bestimmte Weise kleiden möchte, weil Kleidung nicht für Menschen gemacht ist, die übergewichtig sind und Stil haben." Doch jetzt höre er plötzlich, wie über seinen Platz in der Modewelt gesprochen werde. Aber wohl mit großer Verwunderung, wie er weiter erzählte: "Die Leute sagen: 'Dieser Typ? Der pummelige Typ aus 'Superbad'?'" Dabei habe er schon immer eine Leidenschaft für Mode gehabt.

Was andere von ihm denken, ist Jonah Hill inzwischen jedoch ziemlich egal. "Wenn du dich für Mode interessierst, dann solltest du das auch tun [...] Ich glaube, ich war aufgrund meiner Schauspielkarriere dafür konditioniert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen