Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich bin nicht der Typ zum Heiraten!

Robert Pattinson: Ich bin nicht der Typ zum Heiraten!

15.11.2011 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat nicht vor, in naher Zukunft vor den Traualtar zu treten.

Zwar ist der 25-Jährige schon seit geraumer Zeit mit seiner Freundin und Kollegin Kristen Stewart liiert - den Bund fürs Leben will er offenbar nicht eingehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich bin nicht wirklich der Typ zum Heiraten."

Übrigens: Im neuen "Twilight"-Streifen geben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart alias Edward Cullen und Bella Swan das Ja-Wort. "Breaking Dawn - Bis zum Ende der Nacht" läuft hierzulande ab dem 24. November in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen