Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: nicht länger der junge Typ

Ewan McGregor: nicht länger der junge Typ

28.12.2012 - 15:57 Uhr

London - Ewan McGregor wird auf der großen Leinwand nicht länger als junger Liebhaber, sondern eher als Familienvater besetzt.

Der 41-jährige Schauspieler musste sich erst daran gewöhnen. Und er erinnert sich nur zu gut, als er 2005 zum ersten Mal nicht mehr als "der junge Typ" besetzt wurde. Er sagte dem britischen "Guardian" lachend: "Das war bei 'Stay' mit Ryan Gosling. Da hab ich eines Tages gemerkt, dass ich den Arzt spiele und ich dachte: 'Oh Gott ... Er ist der junge Typ - und ich bin der Typ im Anzug! Sch****!' Aber das ist schon lange her und mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt."

Ewan McGregor ist demnächst als Familienvater im Kino zu sehen. Der Katastrophenfilm "The Impossible" kommt in Deutschland am 31. Januar, in Österreich am 01. Februar und in der Schweiz am 28. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen