Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: Ich bin nicht der Schmusesong-Typ!

Ne-Yo: Ich bin nicht der Schmusesong-Typ!

02.10.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat mit seiner Club-Hymne "Closer" laut eigenen Angaben alle überrascht.

Der Sänger ist sich nämlich sicher, dass er durch seinen Schmusesong "So Sick" eigentlich den Stempel "Waschlappen" aufgedrückt bekam. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Ne-Yo jetzt, selbst seine Fans hätten ihm so eine schnelle Tanznummer nicht einmal zugetraut. Er sagte: "Die Leute haben bei dem Song so lange gebraucht - eine ganze Minute lang - weil sie diesen Sound von mir nicht erwartet haben. Es war eine Überraschung. Es war, wie: 'Warte mal! Ich dachte, das sei dieser Schmusesong-Typ! Warum ist das denn jetzt so einen Tanz- und UpTempo-Nummer? Was ist das?'"

"Closer" steht bereits in den Plattenläden. Der Song ist auf Ne-Yos aktuellen Album "Year Of The Gentleman" zu finden, das schon seit 12. September zu haben.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen