Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman kehrt zum Broadway zurück

Hugh Jackman kehrt zum Broadway zurück

14.09.2011 - 10:00 Uhr

Vorhang auf: Hugh Jackman (42) wird wieder am Broadway auftreten.

Der erfolgreiche Schauspieler ('Australia') wird in seiner Show 'Hugh Jackman: Back on Broadway' eine Auswahl seiner Lieblings-Musicalhits performen und sich dabei von einem 18-köpfigen Orchester begleiten lassen.

Für den Star fühlt sich die Show wie Nachhausekommen an: "Ich kann kaum glauben, dass es schon sieben Jahre her ist, seit ich am Broadway gesungen und getanzt habe", wunderte er sich und schwärmte: "Es gibt nicht Besseres, als auf dem Great White Way zu performen, ich freue mich also nach Hause zu kommen."

'Hugh Jackman: Back on Broadway' feiert am 25. Oktober Premiere und wird zehn Wochen lang im Broadhurst Theater zu sehen sein. Jackman performt Songs aus Musicals wie 'Oklahoma!', 'Carousel' und 'Dreamgirls'.

Hugh Jackman zieht es regelmäßig auf die Live-Bühne: 2003 spielte der Hollywoodler in 'The Boy From Oz' mit, 2009 war er dann in 'A Steady Rain' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen