Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & der australische Broadway

Hugh Jackman & der australische Broadway

25.08.2015 - 09:44 Uhr

Sydney - Hugh Jackman wird mit einer eigenen Musical-Show durch seine australische Heimat touren.

Wie "bild.de" berichtet, kündigte der Schauspieler das gestern (24.08.) in einer Pressekonferenz in Sydney. Die Show "Broadway to Oz" soll in fünf australischen Städten Halt machen und der "Wolverine"-Darsteller wird die Bühne mit 150 Tänzern, Musikern, Sängern und einem Chor teilen. Der 46-Jährige kündigte an: "Es dreht sich so ziemlich alles um mich. Ihr werdet mein wirkliches Ich kennenlernen und erfahren, wie es ist, in meinen Schuhen zu stecken."

Hugh Jackman bekam übrigens für seine Rolle in der Neuverfilmung des Musicals "Les Misérables" einen Golden Globe. Außerdem erhielt der Australier bereits zwei Mal den Tony Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen