Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington: Kehrt er an den Broadway zurück?

Denzel Washington: Kehrt er an den Broadway zurück?

21.12.2007 - 10:25 Uhr

New York - scheint es wieder an den New Yorker Broadway zu ziehen. Der Hollywood-Star stand dort bereits vor drei Jahren in dem Stück "Julius Cäsar" als "Brutus" auf der Bühne.

Laut Medienberichten denkt Washington jetzt darüber nach, wieder auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zurückzukehren. Er sagte dazu: "Absolut. Ich liebe das Theater. Wir haben uns ein Plätzchen in New York gekauft. Ich versuche, mehr Zeit dort zu verbringen. Versuche, wieder nach Hause zu kommen."

Übrigens: rel="nofollow" ist seit 1983 mit Pauletta Washington verheiratet. Die beiden haben vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen