Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: zurück an den Broadway

Hugh Jackman: zurück an den Broadway

14.09.2011 - 18:59 Uhr

New York - Hugh Jackman kehrt an den Broadway zurück.

Ab Oktober wird der Schauspieler in der One-Man-Show "Hugh Jackman, Back On Broadway" zu sehen sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Australier: "Ich kann es kaum glauben, dass es schon sieben Jahre her ist, seit ich am Broadway gesungen und getanzt habe. Es gibt nichts großartigeres, als dort zu performen und ich freue mich schon sehr darauf, wieder nach Hause zu kommen." Die Premiere von "Hugh Jackman, Back On Broadway" wird am 25. Oktober stattfinden - das Finale geht dann am 20. Dezember über die Bühne.

Übrigens: 2004 gewann Hugh Jackman einen Tony Award für seine Darbietung im Broadway-Stück "The Boy From Oz". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen