Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denzel Washington kehrt zurück an den Broadway

Denzel Washington kehrt zurück an den Broadway

22.08.2017 - 07:45 Uhr

New York - Denzel Washington wird schon bald wieder auf der Theaterbühne in New York stehen.

Der Schauspieler kehrt nämlich für das Stück "The Iceman Cometh", bei dem George C. Wolfe Regie führt, an den Broadway zurück. Washington wird darin den Part von Hickey übernehmen, welcher als besonders anspruchsvoll gilt und vorher bereits von James Earl Jones und Kevin Spacey gespielt wurde. Der 62-Jährige selbst lässt dazu gegenüber der "New York Post" verlauten: "Ich freue mich sehr darüber, für dieses großartige Stück an den Broadway zurückzukehren und mit George Wolfe zu arbeiten."

Denzel Washington hatte früher übrigens niemals vor, ein Hollywood-Star zu werden, sondern strebte eigentlich eine Theaterkarriere am Broadway an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen