Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman kehrt zum Film zurück

Hugh Jackman kehrt zum Film zurück

04.05.2010 - 18:58 Uhr

New York - Hugh Jackman freut sich darauf, bald wieder vor die Kamera zurückzukehren.

Über ein Jahr hat der Hollywood-Star jetzt keinen Film mehr gedreht, stattdessen stand er am Broadway auf der Bühne. Er sagte Msn dazu: "Es ist jetzt rund ein Jahr her, dass ich einen Film gemacht habe, also bin ich bereit, zurückzukehren. Ich werde mit Sean Levy einen Film in Michigan machen. Wir drehen einen Film für DreamWorks mit dem Titel 'Real Steel'. Ich freue mich sehr darauf."

Hugh Jackman drehte zuletzt 2008 den Blockbuster "X-Men Origins: Wolverine". Danach war er am Broadway unter anderem in dem Stück "A Steady Rain" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen