Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Tochter findet seine Broadway-Show langweilig

Hugh Jackman: Tochter findet seine Broadway-Show langweilig

20.11.2011 - 12:15 Uhr

New York - Hugh Jackmans Tochter ist nicht unbedingt ein Fan ihres Vaters. Jedenfalls konnte der Schauspieler sie mit seiner neuen Broadway-Show "Hugh Jackman: Back on Broadway" nicht begeistern.

Er sagte laut "showbizspy.com": "Vor rund einer Woche waren meine Kids in meiner Sonntags-Vorstellung. Ich sagte: 'Nun, ihr könnt ehrlich zu mir sein. Mochtet ihr die Show?' Mein Sohn Oscar meinte: 'Ich mag sie wirklich.‘ Ich war gerührt. Meine Tochter sagte: 'Ich fand es ein bisschen langweilig.‘"

Hugh Jackman ist seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar hat zwei Adoptivkinder, die sechsjährige Ava und den elfjährigen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen