Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist für seinen späten Karrierestart dankbar

Hugh Jackman ist für seinen späten Karrierestart dankbar

26.08.2011 - 09:52 Uhr

New York - Hugh Jackman ist froh, dass er erst mit 30 als Schauspieler erfolgreich wurde.

Dadurch kam er nämlich nie in die Versuchung, die Bodenhaftung zu verlieren und arrogant zu werden. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, es hat wahrscheinlich geholfen, dass ich meinen ersten Filmjob erst mit 30 bekommen habe. Bis dahin hat man sich als A****loch etabliert oder nicht. Ich hatte zu diesem Zeitpunk lang genug als Kellner gearbeitet, um zu schätzen, was mir gegeben wurde."

Hugh Jackman wird übrigens demnächst in dem Film "Real Steel" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen