Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman ist Russell Crowe dankbar

Hugh Jackman ist Russell Crowe dankbar

22.11.2012 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat Russell Crowe seine größten Rollen zu verdanken.

Die beiden Schauspieler sind privat gut befreundet, und Crowe hat bei seinem Kumpel einiges gut. Gegenüber "Ew.com" sagte Jackman: "Wir sind schon lange Freunde. Wir kennen uns ziemlich gut. Russell hat mir schon etliche Male Ratschläge gegeben, wenn es darauf ankam, und die haben letztendlich meiner Karriere geholfen. Zudem bin ich ihm noch was schuldig, weil er zwei meiner größten Rollen in meinem Leben, selbst nicht angenommen hat. Und er hat den Zuständigen mich für den Part vorgeschlagen. Russell ist wirklich sehr großzügig."

Hugh Jackman ist ab dem 21. Februar 2013 an der Seite von Russell Crowe und Anne Hathaway in dem Musical "Les Misérables" zu sehen. Er spielt hier Jean Valjean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen