Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wolverine: Hugh Jackman ist Fans dankbar

Wolverine: Hugh Jackman ist Fans dankbar

08.05.2009 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman ist seinen Fans unheimlich dankbar dafür, dass sie seinen neuen Film "X-Men Origin: Wolverine" so erfolgreich gemacht haben.

In der Startwoche spielte der Streifen weltweit bereits 175 Millionen Dollar ein. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler jetzt dazu: "Es hat mich umgehauen... Ich bin den Fans und allen, die kamen und den Film zu lieben schienen, so dankbar. Ich möchte ihnen einfach danke sagen... Ich liebe meinen Job. Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch der Welt."

"X-Men Origin: Wolverine" lief weltweit am 29. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen