Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: dankbar für späten Erfolg

Melissa McCarthy: dankbar für späten Erfolg

24.04.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy ist froh darüber, dass ihr Erfolg erst so spät in ihrem Leben kam.

Die Schauspielerin schaffte nämlich erst in den 2000ern mit ihrer Rolle als Sookie St. James in der Serie "Gilmore Girls" den Durchbruch. In jüngeren Jahren wäre die heute 47-Jährige mit dem Ruhm gar nicht klargekommen, erzählte sie dem "Glamour Magazine": "Wenn man 20 Jahre damit verbringt, sich den A***h abzurackern, dann kennt man sich besser. Wenn man alles bekommt, wenn man 19 oder 20 ist, dann glaubt man tatsächlich, dass alle Menschen einen für großartig halten. Ich denke, ich wäre wahrscheinlich durchgeknallt, wenn ich mit 18 schon erfolgreich gewesen wäre. Ich denke, es war das Beste, dass ich zu kämpfen hatte, bis ich 30 war. Ich habe deswegen immer angenommen, dass jeder Job mein letzter ist. 20 Jahre lang verzweifeltes Versuchen einen Job zu bekommen, bleibt tief in deiner Dna verwurzelt. Ich empfinde ein sehr, sehr hohes Level an Dankbarkeit."

"Gilmore Girls" lief übrigens sieben Staffeln lang. 2016 folgten vier weitere Folgen bei "Netflix" unter dem Titel "Gilmore Girls: Ein neues Jahr". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen