Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson ist froh über seinen späten Erfolg

Mark Ronson ist froh über seinen späten Erfolg

09.12.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Dass Mark Ronson nicht schon in jungen Jahren erfolgreich gewesen ist, sieht er durchaus positiv.

Der DJ schaffte erst 2007 mit seiner zweiten Platte "Version" den Durchbruch. Im Interview mit dem Magazin "Confidential" sagte der inzwischen 40-Jährige zu dem Thema: "Es ist vermutlich gut, dass ich meinen ersten Erfolg nicht hatte, bevor ich 30 wurde, denn so schätzte ich das umso mehr, als er kam. Ich war ein kleiner Idiot und feierte viel 2006 und 2007, aber es bestand keine Chance, dass ich das vergeuden würde, so wie ich es vielleicht früher getan hätte. Ich dachte mir, 'Ich kann keine Knaller und verrückten Beats machen, die mit DJ Snake und Hudson Mohawke vergleichbar sind... Aber ich kann eine erwachsene Version davon machen: großartiges musikalisches Können, anspruchsvolle Arrangements, gefühlvolle Stimmen und gute Pop-Melodien.'"

Sein erstes Album "Here Comes the Fuzz" kam übrigens 2003 auf den Markt, da war Mark Ronson bereits 28 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen