Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel: dankbar für späten Ruhm

Anna Friel: dankbar für späten Ruhm

03.04.2008 - 14:33 Uhr

London - Anna Friel ist sehr froh, dass sie nicht bereits als junges Mädchen Karriere machte.

Die 31-Jährige glaubt nämlich nicht, dass sie mit Anfang 20 schon mit dem Ruhm hätte umgehen können. Laut Medienberichten sagte die britische Schauspielerin dazu: "Jahrelang habe ich mit geärgert, dass ich die große Chance in Amerika nicht bekommen hatte, und jetzt bin ich froh, dass es nicht vor zehn Jahren passiert ist. Gott weiß, wie ich es bewältigt hätte. Vielleicht hätte ich es gar nicht bewältigt. Ich bekam diese Chance, als ich alt genug war, um sie zu schätzen zu wissen, und ich habe Menschen um mich, die ich wirklich liebe."

Anna Friel spielte in den 90er Jahren in der britischen Seifenoper "Brookside". Durch die Hauptrolle in der Serie "Pushing Daisies" wurde die Schauspielerin auch in den USA zum Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen