Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman bereut Movie 43
Hugh Jackman bereut Movie 43
08.05.2014 - 10:49 Uhr
Los Angeles - Hugh Jackman bereut es in "Movie 43" mitgespielt zu haben.
Der Film wurde trotz absoluter Starbesetzung dieses Jahr mehrfach mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet und erhielt den Spott-Preis sogar in der Kategorie "Schlechtester Film". Offenbar war auch Jackman nicht begeistert vom Endergebnis, denn laut "starpulse.com" fingierte der Schauspieler nun in einem Interview eine Zeitreise, um sein jüngeres Ich daran zu hindern, das Rollenangebot anzunehmen. In einem lustigen und vorgetäuschten Selbstgespräch sagte: "Wenn sie auf dich zukommen, dir Tentakeln an den Nacken kleben wollen und dir sagen, dass du mit einem herausragenden Ensemble in einem der lustigsten Filme aller Zeiten mitspielen könntest, dann glaube ihnen nicht!"
Übrigens sind in "Movie 43" unter anderem folgende Schauspielkollegen von Hugh Jackman zu sehen: Richard Gere, Dennis Quaid, Kate Winslet, Gerard Butler, Halle Berry und Emma Stone.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Spekulationen über eine Rückkehr: Hugh Jackman könnte als Wolverine ins Marvel Cinematic Universe zurückkehren - Sag niemals nie wieder!
- Kate Hudson spürt einen Funken Magie mit Hugh Jackman in ihrem neuen Filmprojekt Song Sung Blue
- Ryan Reynolds: Begeisterte Mitteilung über eine zukünftige Zusammenarbeit mit Hugh Jackman und Shawn Levy für einen brandneuen Film
- Ein schillernder Auftritt: Schauspiel-Superstar Hugh Jackman begeistert als Hauptdarsteller im Londoner Hyde Park
- Die Hollywood-Stars Hugh Jackman und Kate Hudson spielen Hauptrollen im neuen Musicalfilm Song Sung Blue
- Hugh Jackman offenbart: Sein rigoroser Ernährungsplan lässt ihn sehr launisch werden