Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Liz Hurley will ihn bei ihrer Hochzeit nicht dabei haben

Hugh Grant: Liz Hurley will ihn bei ihrer Hochzeit nicht dabei haben

31.01.2007 - 08:45 Uhr

London - Jetzt ist es amtlich: Hugh Grant ist nicht zur Hochzeit von Liz Hurley eingeladen.

Die Schauspielerin hat ihren Ex-Freund jetzt von der Gästeliste gestrichen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Grant dazu: "Das ist keine Überraschung. Ich glaube, nicht viele Leute würden ihren Ex oder ihre Ex zur Hochzeit einlagen. Das verärgert mich überhaupt nicht." Weiter meinte der 46-Jährige: "Ich bin da nicht böse, es gibt da keine negativen Gefühle, wir sind einfach nicht eingeladen."

Bisher war es ohnehin fraglich ob Hugh Grant bei der Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar auftauchen würde. Der Grund: Seine Freundin Jemima Khan war strickt dagegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Liz Hurley will ihren Verlobten Arun Nayar am 03. März in der Nähe von Gloucestershire in der britischen Region Cotswolds heiraten. Dort besitzt Hurley ein Landhaus. Gleich im Anschluss soll in Indien, dem Heimatland des Bräutigams, eine fünftägige Hochzeitsfeier stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen