Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Ist er bei Bridget Jones 3 dabei?

Hugh Grant: Ist er bei Bridget Jones 3 dabei?

15.08.2011 - 09:30 Uhr

London - Hugh Grant ziert sich ein bisschen, zu "Bridget Jones 3" zurückzukehren.

Der britische Schauspieler hat bisher noch nicht für den dritten Teil der Reihe unterschrieben. Wie der "Sunday Mirror" berichtet, steckt er aber schon mitten in den Verhandlungen. Ein Insider sagte dazu: "Alle drücken die Daumen, dass er mitmacht. Cleaver ist seine Rolle und es wäre nicht gut, wenn er nicht in dem Film wäre."

Es wurde vor kurzem offiziell bestätigt, dass "Bridget Jones 3" gedreht wird. Renée Zellweger und Colin Firth sollen bereits unterschrieben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen