Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: keine Lust mehr auf Bridget Jones

Hugh Grant: keine Lust mehr auf Bridget Jones

10.10.2014 - 18:00 Uhr

London - Hugh Grant will keinen weiteren "Bridget Jones"-Film drehen.

Der Schauspieler mimte in den beiden ersten Teilen Daniel Cleaver, einen Büro-Macho und großen Schwarm Bridget Jones'. Wenn es zu einem dritten Film käme, wäre er aber nicht mehr mit von der Partie. In einem Radiointerview mit "Free On Friday" enttäuschte er die Fans und gab bekannt: "Ich denke, sie werden weitermachen und sie werden es auch ohne Daniel machen. Das Buch ist hervorragend, aber das Drehbuch ist vollkommen unterschiedlich - zumindest das Drehbuch, das ich vor einigen Jahren gesehen habe."

2001 kam der erste Teil "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" in die Kinos, 2004 folgte "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen