Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant hat keine Lust auf Bridget Jones 3

Hugh Grant hat keine Lust auf Bridget Jones 3

13.10.2014 - 17:48 Uhr

London - "Bridget Jones 3" wird ohne Hugh Grant über die Bühne gehen.

Der britische Schauspieler spielte in den ersten beiden Filmen der Reihe den Playboy Daniel Cleaver, doch in der nun geplanten Fortsetzung wird er auf keinen Fall zu sehen sein. Der 54-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Telegraph": "Ich habe beschlossen, nicht dabei zu sein. Ich denke, sie werden es auch ohne Daniel Cleaver hinkriegen."

Im Moment laufen die Vorbereitungen für einen dritten Teil von "Bridget Jones". Der Streifen wird auf dem Roman "Bridget Jones: Mad About The Boy" von Helen Fielding basieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen