Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Patrick Dempsey ist bei Bridget Jones dabei

Bestätigt: Patrick Dempsey ist bei Bridget Jones dabei

25.09.2015 - 16:46 Uhr

London - Patrick Dempsey hat es jetzt offiziell bestätigt: Der Schauspieler übernimmt eine Rolle in dem neusten "Bridget Jones"-Film.

Gestern (24.09.) postet der ehemalige McDreamy auf seiner "Instagram"-Seite ein Foto von sich vor den Pinewood Studios in London, in denen gerade der dritte Teil gedreht wird. Er schrieb dazu: "Es ist eine absolute Freude, mit Renee und Colin zu arbeiten. Wir haben schon ein paar Proben in den Pinewood Studios hinter uns. Mir gefällt es hier sehr gut!" Der 49-Jährige spielt in dem Film übrigens einen Konkurrenten von Colin Firth, der mit ihm um die Liebe von Renee Zellweger alias Bridget Jones buhlt.

Einen deutschen Kinostart für den dritten "Bridget Jones"-Film gibt es noch nicht. Dieser Teil wird übrigens nicht auf dem dritten "Bridget Jones"-Buch basieren. Der Film spielt thematisch vor der Handlung des Buches, in dem ja Mr. Darcy stirbt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen