Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Er Flirtet mit Liz Hurley

Hugh Grant: Er Flirtet mit Liz Hurley

28.06.2005 - 01:50 Uhr

London - Schauspieler Hugh Grant scheint noch immer an seiner Ex-Freundin Liz Hurley zu hängen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, flirtete das ehemalige Paar ungeniert bei einer Benefizveranstaltung von Elton John in London. Angeblich soll Liz Hurley sogar die Hand ihres Verflossenen ergriffen und an einem seiner Finger gesaugt haben. Das Pikante bei der Sache: Grant besuchte die Feier mit seiner derzeitigen Freundin Jemima Khan. Diese rastete bei dem Szenario aus, beschimpfte Grant und machte sich wütend davon. Laut einem Insider soll Grant hinter ihr hergelaufen sein und sich entschuldigt haben. Ob sich die Beiden wieder versöhnt haben, ist allerdings nicht bekannt.

Hugh Grant hatte sich im Jahr 2000 von Liz Hurley getrennt. Nach einer Reihe von Affären lernte er im vergangenen Sommer Jemima Khan kennen. Und auch Elizabeth Hurley ist seit 2003 wieder vergeben und ist mit dem indischen Millionär Arun Nayar liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen