Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeit: Tom Cruise & Katie Holmes müssen Umplanen

Hochzeit: Tom Cruise & Katie Holmes müssen Umplanen

28.10.2005 - 04:27 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes müssen ihre Hochzeitspläne ändern.

Wie das Us-Magazin "Teen Hollywood" berichtet, wurde nämlich das mexikanische Örtchen Cancun, in dem die beiden sich das Ja-Wort geben wollten, von Hurricane "Wilma" verwüstet. Deswegen erklärte das Management des Ritz Carlton-Hotels, das Paar müsse sich einen anderen Ort für die Trauung aussuchen. Wie Cruise und Holmes auf die kurzfristige Absage reagierten, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, ob die beiden einen Ausweichplan haben und die Hochzeit somit trotzdem stattfindet.

Tom Cruise und Katie Holmes wollten im kommenden Monat im Ritz Carlton-Hotel in Cancun, Mexiko heiraten. Der Schauspieler wollte dafür extra das ganze Hotel buchen. Allerdings war schon damals fraglich, ob der Plan sich umsetzen lassen würde. Grund: Das Hotel ist seit Monaten ausgebucht (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise und Katie Holmes erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Böse Zungen behaupten allerdings, es handle sich dabei lediglich um einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen