Startseite » Musik » Musik News » Immer noch krank: Elton John muss Umplanen

Immer noch krank: Elton John muss Umplanen

10.03.2005 - 10:30 Uhr

Richmond - Nachdem Pop-Star Elton John schon zahlreiche Konzerte seiner Nordamerika-Tour abgesagt hat, muss er nun auch weitere Shows canceln: Der Sänger ist immer noch krank.

Bis mindestens Mitte nächster Woche wird er nicht mehr auftreten. Elton John ist aber schon eifrig dabei, seine Nordamerika-Tour umzuplanen. Der Sänger gab Nachhol-Termine für alle abgesagten Shows bekannt. Woran Sir Elton John erkrankt ist, ist immer noch nicht bekannt.

Nachstehend die Liste der bisher abgesagten Konzerte (Stand 10.03.2005):

05. März - New Orleans, Louisiana
08. März - Richmond, Virginia
09. März - Winston-Salem, North Carolina
11. März - Columbus, Ohio
12. März - Indianapolis, Indiana
16. März - Columbia South Carolina

Und die Liste der Nachhol-Termine für die abgesagten Us-Shows (Stand 10.03.2005):

05. November - New Orleans, Louisiana
08. November - Richmond, Virginia
09. November - Winston-Salem, North Carolina
16. November - Columbia, South Carolina
18. November - Columbus, Ohio
19. November - Indianapolis, Indiana

Übrigens: Elton John kommt am 24. Mai nach Europa, um auch hier einige Konzerte zu geben. Allerdings wird der Sänger weder in Deutschland, noch in Österreich oder der Schweiz zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen