Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Weihnachten mit elastischem Hosenbund

Hilary Swank: Weihnachten mit elastischem Hosenbund

07.12.2011 - 10:00 Uhr

Schlau: Statt sich an den Feiertagen mit dem Essen zurück zu halten, trägt Hilary Swank (37) elastische Hosen.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Boys Don't Cry') ist der Meinung, dass es während der Zeit um Weihnachten und Neujahr vor allem darum geht, sich wohl zu fühlen. Dazu gehört auch, dass Frau sich nicht in ihre engsten Kleider zwängt, um toll auszusehen.

Von 'US Weekly' auf ihren Festtags-Trend angesprochen, antwortete die Hollywoodlerin deshalb: "Elastische Hosenbünde! Dann kann man ein bisschen mehr essen und die Hose dehnt sich aus. Jeder braucht das!"

Der Star ist berühmt für seine schlanke Figur und achtet normalerweise auf gesunde Ernährung und viel Sport - doch wenn es um Kekse und Festbraten geht, lässt sich Hilary Swank von nichts zurückhalten. "Ich esse von Halloween bis Neujahr", gestand die Beauty lachend. "Darum müssen ja auch elastische Hosenbünde sein!"

Die überschüssige Weihnachts-Pfunde wieder loszuwerden gehört übrigens nicht zu den Neujahrsvorsätzen, die sich die Künstlerin vornimmt. Ganz im Gegenteil haben diese nichts mit Aussehen zu tun: "Ich nehme mir jedes Jahr das Gleiche vor: Ab und zu mal inne zu halten und mir Zeit für mich selbst zu nehmen", verriet Swank und gestand: "Darin bin ich nämlich nicht sehr gut."

Ab morgen ist Hilary Swank neben Film-Größen wie Robert De Niro, Ashton Kutcher, Katherine Heigl, Jessica Biel und Sarah Jessica Parker in der US-Komödie 'Happy New Year' zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen