Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: verwechselt mit Jennifer Garner

Hilary Swank: verwechselt mit Jennifer Garner

13.04.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Lange braune Haare, braune Augen und eine bodenständige Persönlichkeit - das trifft sowohl auf Hilary Swank als auch Jennifer Garner zu.

Kein Wunder also, dass manche Fans die beiden Schauspielerinnen miteinander verwechseln. In der TV-Show "Conan" erzählte Swank: "Die Leute sind mir böse, denn sie denken, dass ich nur versuche, keine Autogramme zu schreiben oder Fotos zu geben. Sie meinen: 'Oh Gott, ich bin so ein großer Fan. Ich fand dich in 'Alias‘ so toll!‘ Und ich dann: 'Das war nicht ich.‘ (...) Sie sagen dann doch tatsächlich: 'Bitte, sei nicht so eine B***h.‘ Und da ich nicht wollte, dass ihr [Jennifer Garner] böses nachgesagt wird, habe ich ein Foto mit ihnen gemacht."

Doch offenbar ergeht es Jennifer Garner nicht anders. Hilary Swank meinte weiter, dass ihre Kollegin ihr erzählt hat, dass auch sie mit ihr verwechselt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen