Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank schlemmt an Weihnachten so richtig

Hilary Swank schlemmt an Weihnachten so richtig

07.12.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank wird an den Weihnachtsfeiertagen auf keinen Fall Diät halten.

Deshalb trägt sie zu dieser Zeit am liebsten elastische, bequeme Kleidungsstücke. Die 37-Jährige sagte "Us Weekly": "Es fängt mit Halloween an und die ganze Zeit bis ins neue Jahr esse ich. Deshalb ist ein dehnbarer Hosenbund ein Muss." Und einen guten Vorsatz für 2012 hat die Schauspielerin auch schon gefasst. Swank wörtlich: "Er ist, ab und zu mal abzubremsen und mir ein bisschen Zeit für mich zu nehmen." Allerdings glaube sie selbst nicht so richtig, dass sie das lange durchhalten werde, so die Schauspielerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen