Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank hat keine Probleme mit Nacktheit

Hilary Swank hat keine Probleme mit Nacktheit

09.10.2009 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat keine Probleme damit, sich vor anderen Menschen nackt zu zeigen - auch nicht vor dem Sohn ihres Freundes John Campisi.

Gegenüber der Zeitschrift "Marie Claire" sagte die 35-Jährige: "Ich schlafe gewöhnlich ohne Kleidung. Aber der Sohn meines Freundes ist jetzt sechs Jahre alt, und man fragt sich natürlich schon, wann man aufhören sollte, nackt durchs Haus zu laufen. Jeden Morgen kommt er zu uns ins Bett, und ich bin total nackt. Aber er achtet gar nicht darauf. Ihm ist das momentan noch egal."

Hilary Swank hat übrigens nicht vor, ihren Freund John Campisi in naher Zukunft zu heiraten. Eines Tages möchte sie aber durchaus eine Familie mit ihm gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen