Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill lässt sich nicht unter Druck setzen

Henry Cavill lässt sich nicht unter Druck setzen

12.04.2011 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill lässt sich nicht unter Druck setzen. Zwar ist dem britischen Schauspieler klar, dass die ganze Welt auf seine Performance als "Superman" blicken wird, er will sich davon aber nicht beeinflussen lassen.

Er sagte dazu: "Es gibt immer Druck, aber entweder entscheidet man sich, ihn anzuerkennen, zu akzeptieren oder man entscheidet sich, sich davon beeinflussen zu lassen. Manche Leute blühen unter Druck auf, aber Druck kann auch deine Darbietung zerstören. Es kann einen in eine Ecke drängen, in die man nicht will. Am besten ist es nach meiner Meinung - und so arbeite ich auch - den Druck zu ignorieren und im Job sein Bestes zu geben."

Regie wird bei der neuen "Superman"-Franchise übrigens Zack Snyder führen. Lois Lane wird von Amy Adams gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen