Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron lässt sich nicht unter Druck setzen

Charlize Theron lässt sich nicht unter Druck setzen

19.02.2008 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron will sich von dem Druck der Öffentlichkeit nicht mehr versklaven lassen.

Dass die Medien mit Vorliebe die Schattenseiten im Leben eines Stars ausleuchten, müsse man ignorieren, so die Meinung der Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Jeder wartet doch nur darauf, dass du auf die Nase fällst. Wenn ich jetzt also anfange, mir immer zu überlegen, was die andere Menschen über meine nächsten Entscheidungen denken könnten, dann gerate ich in einen Teufelskreis. Ich versuche, meinen Bauch entscheiden zu lassen, und nicht an mögliche Konsequenzen zu denken."

Übrigens: Charlize Theron wurde 2004 für ihre Hauptrolle in dem Kinodrama "Monster" mit einem Oscar ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen