Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Freunde setzen ihn unter Druck

Justin Timberlake: Freunde setzen ihn unter Druck

20.10.2009 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake soll an seiner Beziehung mit Jessica Biel arbeiten.

Das fordern jetzt Freunde des Sängers. Sie wollen nämlich verhindern, dass das Paar sich trennt. Ein Insider sagte laut "Fox 411": "Justins Freunde unterstützen für gewöhnlich alles, was er macht, aber in diesem Fall sind seine Kumpels total enttäuscht von ihm. Sie sind der Meinung, er macht einen großen Fehler. Justin und Jessica haben ihre Probleme, aber alles in allem denken seine Freunde, dass sie das Beste ist, was ihm jemals passiert ist."

Schon seit Wochen kochen die Gerüchte in Sachen Timberlake und Biel hoch. Immer wieder heißt es, die beiden seien getrennt. Zudem hieß es kürzlich, der Sänger habe sich in Kollegin Rihanna verguckt. Kurz darauf folgte aber schon das fotografische Dementi. Timberlake und Biel zeigten sich wieder gemeinsam und händchenhaltend in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen