Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra lässt sich nicht unter Druck setzen

Carmen Electra lässt sich nicht unter Druck setzen

09.06.2008 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra und ihr Verlobter Rob Patterson fühlen sich von ihrer Außenwelt unter Druck gesetzt.

Der Grund: Ständig müssen sie sich rechtfertigen, warum sie nicht schon längst den Bund fürs Leben geschlossen haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Das ist wirklich lustig. Jeder setzt uns unter Druck und will wissen: 'Wann werdet ihr heiraten?' Wenn es nach den anderen ging, wären wir schon längst verheiratet und wieder geschieden."

Carmen Electra hat sich Ende April mit Rob Patterson verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen