Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill hat mit seiner Superman-Rolle noch nicht abgeschlossen

Henry Cavill hat mit seiner Superman-Rolle noch nicht abgeschlossen

12.11.2021 - 11:00 Uhr

Henry Cavill verriet, dass er mit seiner Rolle als Superman noch nicht abgeschlossen hat.

Der 38-jährige Schauspieler hat den ikonischen Superhelden in den DC Extended Universe-Filmen gespielt, glaubt jedoch, dass ihm das Fehlen einer Fortsetzung des Films 'Man of Steel' von 2013 noch mehr mögliche Geschichten über den ikonischen Charakter hinterlassen hat.

Henry erklärte gegenüber 'The Hollywood Reporter': "Es gibt eine Menge Geschichten zu erzählen, die ich als Superman machen kann und ich würde die Gelegenheit absolut lieben. Die Tötung von Zod gab dem Charakter einen Grund, nie wieder zu töten. Superman fiel zu Boden und schrie danach - ich glaube nicht, dass das ursprünglich im Drehbuch stand, aber ich wollte zeigen, wie viel Schmerz er hatte. Er hat einfach das letzte verbliebene Mitglied seiner Spezies getötet. Das ist die Entscheidung, die er in diesem Moment getroffen hat, und das wird er nie wieder tun." Der 'Enola Holmes'-Star fügte hinzu: "Danach gibt es die Möglichkeit zu wachsen, die Psyche von Superman als tiefgründiges, scheinbar unverwundbares gottähnliches Wesen zu erforschen, aber mit echtem Gefühl im Inneren. Wie ich immer sage: 'Der Umhang ist noch im Schrank.'"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen