Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill lässt sich auch betrunken fotografieren

Henry Cavill lässt sich auch betrunken fotografieren

23.02.2016 - 16:01 Uhr

London - Henry Cavill ist für Fans immer und überall verfügbar. Den britischen Schauspieler stören auch in seiner Freizeit Autogramm- und Foto-Wünsche überhaupt nicht.

Allerdings gibt der 32-Jährige zu, dass es vor allem abends im Pub sein kann, dass er nicht mehr ganz nüchtern posiert. Im Interview mit dem "DuJour Magazine" sagte er: "Wenn Leute ein Foto schießen wollen, dann ist das okay. Aber sie werden dann ein Foto von mir bekommen, auf dem ich betrunken bin."

Henry Cavill ist übrigens ab 24. März in "Superman V Batman: Dawn of Justice" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen