Startseite » Musik » Musik News » The Enemy: Charts setzen sie nicht unter Druck

The Enemy: Charts setzen sie nicht unter Druck

23.03.2009 - 14:26 Uhr

London - "The Enemy"-Frontmann Tom Clarke will sich in Sachen Charts nicht unter Druck setzen lassen.

Selbst wenn ihr neues Album "Music For The People" nicht an den Erfolg ihres Debüt-Werks "We'll Live And Die In These Towns" anknüpfen sollte, wäre das kein Beinbruch. Gegenüber dem "Daily Star" sagte Clarke wörtlich: "Ich denke, heutzutage sollte sich keine Band unter Druck fühlen, auf Platz Eins zu kommen. Und wenn man nicht gerade von Simon Cowell gemanagt wird, stehen die Chancen sowieso nicht gut. Die Charts sind von Pop-Nummern ziemlich gut belegt, also fühlen wir uns nicht unter Druck."

"The Enemy" ist eine englische Indie-Rock Band, die 2006 in Coventry gegründet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen