Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger wehrt Paparazzi mit Eiern ab

Heath Ledger wehrt Paparazzi mit Eiern ab

23.08.2005 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Der australische Schauspieler Heath Ledger hat seine eigene Methode, um sich lästige Paparazzi von Hals zu halten.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bewirft er aufdringliche Fotografen mit Eiern. Ledger sagte dazu: "Wir Promis können uns natürlich nicht körperlich wehren und zuschlagen. Das wäre nicht angemessen und außerdem gegen das Gesetz. Also nehme ich einfach ein Ei." Er ziele mit den Eiern aber nicht direkt auf die Fotografen, sondern nur knapp daneben, damit sie zerplatzen und die Paparazzi vollspritzen. Der Schauspieler ließ allerdings offen, was er macht, wenn gerade kein Ei bereit liegt.

Ungewünschte Fotografen bereiten den Stars immer wieder Probleme. Die Us-Schauspielerin Scarlett Johansson verursachte am vergangenen Wochenende (20./21.08.) einen Autounfall, weil sie versuchte, einen Paparazzo abzuschütteln. Auch Schauspielerin Lindsay Lohan wurde in einen ähnlichen Unfall verwickelt. Ein Mann, der Fotos von ihr schießen wollte, rammte ihren Wagen und verletzte sie dabei leicht (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Heath Ledger spielt in dem Abenteuerfilm "The Brothers Grimm" an der Seite von Matt Damon. In Deutschland läuft der Film seit dem 06. Oktober, in Österreich einen Tag später und in der Schweiz seit dem 13. Oktober (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen