Startseite » Musik » Musik News » Ostern: Fabian Von Wegen warf früher mit Eiern

Ostern: Fabian Von Wegen warf früher mit Eiern

26.03.2013 - 17:15 Uhr

Augsburg - Fabian von Wegen sucht an Ostern keine Ostereier - er wirft sie herum.

Jedenfalls war das früher so. Inzwischen ist der Musiker älter und ein bisschen ruhiger geworden. Aber in seiner Jugend hatte er an Ostern mit seinen Freunden einen ganz eigenen kleinen Brauch. Er sagte dazu im Interview mit Firstnews: "Eierwerfen haben wir früher gemacht. Eierweitwurf und derjenige, bei dem das Ei dann nicht kaputt geht, der hat dann gewonnen. Das wirft man auf einer großen Wiese irgendwie. Man geht dann Sonntagnachmittag spazieren und dann macht man Eierweitwurf. So war das immer."

Fabian von Wegen hat übrigens vor kurzem sein Debütalbum "Emotionale Zitronen" auf den Markt gebracht. Erste Singleauskopplung war "Zwischen hier und Glücklichsein". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen