Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Umzug wegen nerviger Paparazzi

Heath Ledger: Umzug wegen nerviger Paparazzi

07.01.2006 - 10:30 Uhr

New York - Heath Ledger ist angeblich wegen der Paparazzi von Los Angeles nach New York gezogen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hatten er und seine kleine Familie in L.A. einfach keine Ruhe mehr. Der Schauspieler wörtlich: "Wenn man zum Supermarkt fährt oder seine Freundin zum Yoga bringt oder einfach nur zum Zahnarzt muss - überall wird man verfolgt. Die Wagen der Paparazzi stehen einfach überall in Hollywood. Und sie kennen die Autos der Stars, und sobald man sich reinsetzt, sind sie hinter einem her." Er wolle seine Kinder nicht in so einer Umgebung aufwachsen lassen, so Ledger. Es sei bereits für seine Verlobte Michelle schwer genug gewesen. Der Schauspieler dazu: "Oft drehte sie einfach um, ging nicht zu einem Termin oder traf ihre Freundinnen nicht. Sie kam zurück nach Hause und brach in Tränen aus."

Aber auch in New York soll es bei Heath Ledger und seiner Verlobten Michelle Williams mit der Ruhe vorbei sein. Angeblich veröffentlichte eine New Yorker Zeitung den Namen der Straße, in der die beiden wohnen. Seitdem sollen tagtäglich Fotografen und Fans das Haus der Schauspieler im New Yorker Stadtteil Brooklyn belagern. (Fan-Lexikon berichtete)

Ledger und Williams waren erst vor kurzem, nach der Geburt ihrer Tochter Matilda, zusammen gezogen. Heath war extra von Los Angeles nach New York umgesiedelt. Für das Haus zahlten die beiden etwa 1,6 Millionen Euro. Die Schauspieler sind seit einem Jahr zusammen. Am 28. Oktober kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen