Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan wirft mit Eiern & Pizza

Lindsay Lohan wirft mit Eiern & Pizza

10.05.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat die Nase von Paparazzi anscheinend gestrichen voll.

Die 22-Jährige bewarf deshalb am Donnerstag (07.05.) wartende Fotografen vor ihrem Haus in Los Angeles mit Essen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, flogen den Paparazzi die Pizzastücke und Eier nur so um die Ohren, bis sie die Flucht ergriffen. Lindsay schadete sich mit der Attacke allerdings auch selbst. Ihr Rolls Royce, der vor dem Haus geparkt war, war danach über und über mit Essensresten beschmiert.

Für die Paparazzi dürfte es übrigens nichts Neues sein, von Lindsay mit Eiern beworfen zu werden. Bereits Anfang April hatte Lindsay mit zwei Freundinnen eine ähnlich Aktion abgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen