Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber mit Eiern beworfen

Justin Bieber mit Eiern beworfen

02.05.2011 - 10:00 Uhr

Auweia: Justin Bieber (17) hatte in Sydney eine nicht gar so nette Begegnung mit Eiern.

Der Sänger ('Baby') befindet sich gerade auf seiner Welttournee 'My World' und machte auch einen Stopp in der australischen Metropole.

'E! Online' berichtete, dass der sonst so beliebte Kanadier in der dortigen Acer Arena mit sechs Eiern beworfen wurde, als er die Bühne betrat. Zum Glück verfehlten ihn die glitschigen Wurfgeschosse knapp.

Gewohnt cool ließ sich der Teenie-Star davon nicht aus der Ruhe bringen und fuhr ungerührt mit seinem Programm fort. Der Mädchenschwarm machte nur kurz Platz, als Helfer die Eier wegwischten und sang weiter.

Es scheint, dass nicht alle ein Herz für Justin Bieber haben - aber damit muss er wohl leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen