Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: War er kokainsüchtig?

Heath Ledger: War er kokainsüchtig?

24.01.2008 - 07:55 Uhr

New York - Heath Ledger scheint tatsächlich Drogenprobleme gehabt zu haben.

Zumindest erklärte jetzt Rebecca White, die ehemalige Assistentin von Naomi Campbell, sie habe Ledger Kokain schnupfen sehen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte White, sie habe Campbell und Ledger im Jahr 2004 Drogen besorgt: "Als ich noch für Naomi gearbeitet habe, habe ich Heath des öfteren Drogen nehmen sehen. Wir sind in Naomis Bungalow abgehangen, stundenlang haben wir Kokain genommen." Außerdem erzählte White, Ledger habe auch auf Partys zu Kokain gegriffen. Seine wilden Partynächte seien auch der Grund für das Beziehungs-Aus mit Michelle Williams gewesen, so White weiter: "Er wollte ein guter Familienvater sein, seine Party-Exzesse standen ihm aber im Weg. Noch ist nicht klar, ob die Geschichte von Rebecca White wirklich stimmt. Sollte sie wahr sein, bleibt aber weiterhin offen, ob Heath Ledger inzwischen wieder clean war.

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord aber nichts wissen. Insider berichteten inzwischen, Ledger habe in den letzten Monaten massive Schlafprobleme gehabt, eine Schlaftablette pro Nacht habe ihm lange nicht mehr gereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen