Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: War er kokainsüchtig?

Heath Ledger: War er kokainsüchtig?

30.01.2008 - 17:03 Uhr

New York - Der Tod von Heath Ledger gibt nach wie vor Rätsel auf.

Zuerst hieß es, der Schauspieler sei an einer Überdosis Schlaftabletten gestorben, dann erklärte ein Insider, erste Obduktionsergebnisse schlössen einen Drogentod aus. Ledger sei vielmehr eines natürlichen Todes gestorben. Jetzt gibt es aber neue Drogengerüchte um den Schauspieler. Laut US-Medien soll Ledger kokainsüchtig gewesen sein. Es heißt, der 28-Jährige habe etliche Entzugsversuche hinter sich gebracht haben, von seiner Sucht aber nicht losgekommen sein. Während einer Preisverleihung soll Ledger sogar beim Koksen erwischt worden sein. Auch die Beziehung zu Michelle Williams soll an Ledgers Drogensucht zerbrochen sein. Seine Lebensgefährtin soll ihn sogar in die Entzugsklinik "Promises" gebracht haben. Was nun stimmt, bleibt unklar - bisher liegen die entgültigen Obduktionsergebnisse nicht vor.

Heath Ledger soll in den nächsten Tagen in Australien beigesetzt werden. Sein Leichnam wurde bereits von New York nach Perth überführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen